femi
Moderator
Herkunft: nordöstliches Österreich
|
|
Zitat: |
Herzlich Willkommen bei Ihrem satshop24.de!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir unseren Online-Shop deaktiviert haben.
Sie erreichen uns jedoch auch weiterhin telefonisch zu den üblichen Bürozeiten unter der Nummer:
03 53 26 / 90 60 1
Sämtliche Umbauten und Reparaturen werden weiterhin von einem Vertragspartner durchgeführt.
Außerdem bieten wir an Reparatur EPS 103 und Überholung / Reparatur Egis-Rotor - Preis auf Anfrage
|
Warum man einen Onlineshop schließt, ergibt irgendwie keine Logik und kann nur eine Vorstufe zum komplett Dichtmachen sein.
Zwei Gründe wesentliche Gründe sehe ich:
1. Wenn ich in der Zeit "nach Ponny" auf die Homepage sah, fand ich jedesmal immer weniger exotische Sat-Teile.
2. Weil die "Vertragspartner" wieder mal angeführt sind, sollte Satshop24.de mal den "Vertrag" prüfen. Bei Verträgen nach dem Pippi Langstrumpf-Prinzip ("mach was mir gefällt") wundert mich ein Niedergang der Firma auch nicht.
Allein mein Auftrag hätte einen Umsatz von geschätzten 1500 Euro ergeben.
|
|
08.08.2021 08:38 |
|
|
Muad'Dib
.:.Carpe.Diem.:.
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia
|
|
Aus dem zitierten Text ergibt sich m.M. nach der Wegfall des "Verkaufs" an sich weil es wohl zu wenig abwirft, nicht rentabel ist und fast alles in jedem x-beliebigen anderen Satshop wohl auch zu beziehen ist.
Viele Sachen waren lange Zeit gar nicht mehr lieferbar - also kann auch nix bestellt werden.
__________________ | Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||
Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
|
|
08.08.2021 12:20 |
|
|