Turok
Die gute Seele des Boardes
|
|
Exotische Antennengallery Teil 2 ! :) |
|
Hallo!
so,da wir jezt gerade,im Neuen Monat ,Juni,angekommen sind,und der Wonne Monat Mai,leider schon vorbei ist,habe ich beschlossen,wieder eine schöne Sammlung hier zu zeigen!
also viel Spaß beim Anschauen
kenne die Leute,auf den Bildern auch nicht,sie kommen aus meiner Sammlung!
wenn ich alles hinaufladen würde,müstet ihr 24 Stunden vor dem Pc sitzen,und alles anschauen,deshalb gibt es nur Zwischendurch,kleine Häpchen.um die Trafficrechnung des Boards nicht,in exibitzinante Höhen schnellen zu lassen,ich denke so ist es wohl am besten
Die Antenne,mit den Soldaten,davor,ist eine Xband Antenne,hat jemand eien Ahung,was man in diesem Band bekommt,dient das nur zur Militärkomunikation?
ich mache,gerade meine Ersten Schritte,im Sband,werde dann euch Bescheid,geben,wenn mir E.T,von einem Anderen Planeten Antwortet
Dateianhänge: |
dishsolid021uf.jpg (33 KB, 152 mal heruntergeladen) dishsolid031lf.jpg (25 KB, 165 mal heruntergeladen) f2.jpg (63,42 KB, 148 mal heruntergeladen) f3.jpg (105,49 KB, 148 mal heruntergeladen) f4.jpg (59 KB, 154 mal heruntergeladen) f5.jpg (83,29 KB, 153 mal heruntergeladen) mesh.jpg (22,12 KB, 143 mal heruntergeladen) xband6sh.jpg (78,14 KB, 160 mal heruntergeladen)
|
|
|