purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Anfänger- und Einsteigerforum » Frage nach einem DXer Receiver » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage nach einem DXer Receiver 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DXM DXM ist männlich
Mitmischer und Macher

Frage nach einem DXer Receiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche einen DXer Receiver mit folgenden funktionen!

- C/KU Band tauglich
- alphanumerisches display
- niedrige SCPC & MCPC
- Multistream tauglich
- DVB C2 & DVBT2 tauglich
- CI + fähig
- 4K fähig

soll erstmal reichen!
Danke für eure Vorschläge...
03.06.2025 21:22 DXM ist offline E-Mail an DXM senden Beiträge von DXM suchen Nehmen Sie DXM in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreambox oder Octagon SF8008 mit entsprechenden Tunern und Images.
04.06.2025 18:04 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

DXM DXM ist männlich
Mitmischer und Macher

Themenstarter Thema begonnen von DXM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so in der Art habe ich das jetzt auch raus gefunden. Danke
WIe stabil laufen den beide Geräte, habe da so einige kommentare gehört?

Noch eine Frage, können die Geräte die BISS verschlüsselung mit der richtigen Software decoden?

Gruß
06.06.2025 22:15 DXM ist offline E-Mail an DXM senden Beiträge von DXM suchen Nehmen Sie DXM in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Ist die Frage, was unter stabil laufen gemeint ist.

Meine SF4008 ist z.B. rausgeflogen, weil ATV es nicht schafft die Software zu aktualisieren, ohne dass ich wieder die alte drauf hatte.

Die DM900 war als Ersatz für eine VU gedacht, weil diese absolut nicht meinen Kriterien punkto S2X entspricht. Die Dream leider auch nicht.

Die Menü-Führung der Android Geräte enpfinde ich nur schrecklich, auch wenn sie empfangstechnisch meist recht gut sind, z.B. GTMedia.

Zur letzten Frage, ja kann man.
07.06.2025 05:20 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Man kann so vieles..............

Eine eierlegende Wollmilchsau wird es niemals geben, das sollte Jedem klar sein!

Also braucht man schon mal mindestens 2 potente Receiver. Dazu passende Tuner, passendes OS und Erweiterungen. Dazu wurde in den letzten 20+ Jahren genug geschrieben.........

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
07.06.2025 07:55 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Aal41 Aal41 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Norddeutschland

30+ kommt eher hin... smile Für jeden Anwendungsfall ein Gerät cool
07.06.2025 12:11 Aal41 ist offline Beiträge von Aal41 suchen Nehmen Sie Aal41 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

2 gute Standalone Receiver und DVB-Sx Karten reichen mir zumindest....... für alle täglichen Sachen.

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
08.06.2025 19:11 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Anfänger- und Einsteigerforum » Frage nach einem DXer Receiver Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 71.746 | Views gestern: 181.878 | Views gesamt: 371.829.761

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.