Einen hab ich noch.... |
|
|
|
|
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
|
|
Die Frage ist hier, wer nicht!
__________________ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
25.11.2018 19:39 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Ein Mann wird auf einem Zebrastreifen von einem Auto anfgefahren. Als die Polizei eintrifft, sagt er: "Ich weiß genau, wer das war!""Nanu, haben Sie sich das Kennzeichen notiert?""Nein, das war meine Ex! Ich hab sie am Lachen erkannt!"
__________________ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
27.11.2018 10:26 |
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Auf einem Bauernhof im tiefsten Bayern liegt der alte Bauer im Sterben. Er sagt zum Pfarrer:„Ich habe noch einen Wunsch, ich möchte in die SPD eintreten!“Sagt der Pfarrer: „Aber Huberbauer, warum denn das, du warst doch Zeit deines Lebens in der CSU!“„Ich dachte mir, lieber stirbt einer von denen!"
|
|
28.11.2018 17:22 |
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Bei der Prostata-Untersuchung sagt der Arzt:
"Ich werde jetzt meinen Finger in Ihren After einführen, Herr Müller. Es kann dabei zu einer ungeheuen Errektion kommen!"
Müller: "Also ich spüre nichts von einer Errektion."
Der Arzt: "Ich meinte auch nicht Sie!"
|
|
29.11.2018 16:33 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär haben den Musterungsbescheid erhalten. Sie haben aber keine Lust auf Miitär und beraten, was sie tun können. "Wir schneiden dem Hasen die Löffel ab, ein Hase ohne Ohren ist auf jeden Fall untauglich!" Und tatsächlich,der Hase kommt von der Musterungsuntersuchung mit dem Bescheid "Untauglich, wegen fehlender Löffel."Als Nächtes schneiden sie dem Fuchs den Schwanz ab und dieser bekommt ebenfalls schriftlich "Untauglich wegen fehlendem Schwanz."Beim Bären denken sie sehr lange nach, bis der listige Fuchs auf die Idee kommt: "Dem schlagen wir die Zähne ein, ohne Zähne ist er auch untauglich!" Gesagt, getan. Der Bär kommt von der Musterung mit dem Bescheid: "Untauglich, wegen Übergewicht."
|
|
30.11.2018 12:00 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Ein Generaldirektor trifft am FKK-Strand überraschend seine Sekretärin und begrüßt sie herzlich. Sie: "Ihre Freude ist sehr aufrichtig!"
|
|
01.12.2018 10:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Ein Schiffbrüchiger wird an eine Insel gespült. Als er wieder zu sich kommt, sieht er sich von einer Horde Eingeborener umringt."Mein Gott",ruft er, "ich bin im Arsch!"Da hört er eine geheimnisvolle Stimme,die sagt:"Siehst du den Häuptling und seinen Speer dort? Nimm den Speer und ramme ihn dem Häuptling ins Herz!"Er tut das, der Häuptling sackt tot zusammen. Der Mann fragt: "Und nun?"Antwortet die Stimme: "Jetzt bist du im Arsch!"
|
|
02.12.2018 09:46 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Eine Party ist in einer Wohnung in vollen Gange. Plötzlich klopft es wie wild an der Tür: "Aufmachen, Polizei!"Von drinnen ruft einer: "Polizei? Nö, wir haben Nutten bestellt!"Von draußen: "Polizei! Uns haben die Nachbarn angerufen!"Von drinnen: "Dann geht doch zu denen, sollen die euch doch vögeln!"
|
|
03.12.2018 11:29 |
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
An der Bar sucht ein junger Mann Kontakt zu einer hübchen Frau. "Wie heißen Sie denn?"
"Ich heiße Carmen. Ich liebe cars und Männer, also englisch Carmen! Und wie heißen Sie"
"Ich heiße Biermöse!"
|
|
04.12.2018 12:31 |
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
"Papi, Papi! Was ist eine Transe?"
"Frag Mami, der weiß das!"
|
|
06.12.2018 10:16 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Ein älteres Ehepaar geht mit seinem Hund im Park spazieren.Kommt ein Polizist, zieht seine Pistole und erschießt den Hund."Wie können Sie sowas tun, Sie rücksichtsloser Mensch!", schreit die Frau."Der Hund hat die Räude und war deshalb eine Gefahr für die Allgemeinheit!", sagt der Polizist."Woran sehen Sie das denn?", fragt die Frau."Sehen Sie doch nur mal die trüben Augen, die kahlen Stellen in den Haaren und den hängenden Schwanz!", meint der Polizist.Da dreht sich die Frau entsetzt um zu ihrem Mann und schreit: "Mensch Ludwig! Lauf so schnell du kannst, sonst erschießt er dich auch noch!"
|
|
08.12.2018 09:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Polizist in scharfen Ton: "Warum sind Sie in das parkende Auto eingebrochen?"Einbrecher: "Weil mir fahrende zu schnell sind!"
|
|
09.12.2018 11:39 |
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Was ist gefährlich?
Bei Durchfall niesen!
|
|
10.12.2018 17:18 |
|
|
Fritz Müller
Foren Gott
Themenstarter
|
|
Eine Blondine steht heulend auf einer Brücke und will springen. Da kommt ein Typ vorbei und fragt, da können wir vorher doch erst nochmal miteinander vögeln.
Die Blondine verneint entrüstet.
Da sagt der Typ:"O.K.,dann warte ich eben unten!"
|
|
11.12.2018 11:40 |
|
|
|