Schöne Antennen Bilder aus Alaska! |
Turok
Die gute Seele des Boardes
|
|
Schöne Antennen Bilder aus Alaska! |
|
Hallo!
so jezt wollen wir hier die Zone,wieder mal etwas beleben
hier habe,ich wieder,was nettes bekommen,wo es einem beim Anblick,grad kalt den Rücken runterläuft!
man beachte,die tiefe Elevation,da oben,auf dem letzen Bild
also,Jacken anziehen,und Fenster,verrriegeln,es wird gleich eiskalt hier
|
|
27.05.2006 11:43 |
|
|
|
|
|
|
|
|
deepbluesky
Tripel-As
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)
|
|
In der Tat grauenhafte Elevationen Turok. Für den 0815 Zuschauer ist es dort auf Dauer günstiger sich Kabel zuzulegen. Aber das Problem ist eher das Senderangebot. Eine Internetbekanntschaft aus der Nähe von Anchorage verzichtet fast komplett auf TV, da extrem viel Propaganda über dieses Medium vermittelt wird. Das Problem ist dort oben, daß man extrem freie Sicht hat um überhaupt das Experiment Sat-TV einzugehen. Und große Spiegel sind auch notwendig wenn man jenseits vom mainstream was empfangen will. Da bieten sich z.B. die Kanadier an. Leider dürften die Mexikaner auf 113W + 116.8W viel zu schwach da oben ankommen, wenn überhaupt noch ein Fetzen Signal die Gegend versorgt.
|
|
27.05.2006 13:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Turok
Die gute Seele des Boardes
Themenstarter
|
|
Hi
eigentlich,müßten ja,bei dieser Extremen Kälte,die Sender,"besser"ankommen!
obs da oben Kabel Tv gibt,glaube ich eher nicht,bei ständig Gefrorenem Boden,tut sich da ,sicher niemand,die Arbeit an,quer,durch die Landschaft zu graben
ich glaube,wir sind hier,in Good Old Europa besser aufgehoben,was die Vielfallt,der Programme,angeht!
|
|
27.05.2006 16:23 |
|
|
|
|
|
|