Deumi unregistriert
|
|
Ja Deutschland ist da ja immer noch ein Waisenknabe. Hier bezahlt man um die 17 Euro pro Monat. Ob sich die ganze Sache lohnt, findest du HIER.
Man könnte aber denken, dass denen richtig Geld fehlt. So wie die um die Häuser streunen
.
Gruß vom Deumi
|
|
22.12.2008 08:28 |
|
|
satdxer unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Deumi
Ja Deutschland ist da ja immer noch ein Waisenknabe. Hier bezahlt man um die 17 Euro pro Monat. |
Und das sind genau 17 ? zu viel!!!
Eine Grundverschlüsselung der deutschen ÖR Programme via DVB-S und DVB-T wäre die gerechteste Lösung. Nur wer wirklich die vielen Wiederholungen und einseitigen Politberichte sehen will, soll dafür zahlen.
Und mit der Kundennummer der GEZ kann man sich dann auch zum Hören / Sehen der Internetangebote einloggen.
Ich persönlich kann total auf die ÖR´s verzichten.
Die sind, dank ihrer politischen Einseitigkeit und der vielen Wiederholungen, t o t a l überflüssig!
Grüße
satdxer
|
|
22.12.2008 15:38 |
|
|
Deumi unregistriert
|
|
Original von satdxer
Original von Deumi
Ja Deutschland ist da ja immer noch ein Waisenknabe. Hier bezahlt man um die 17 Euro pro Monat. |
Und das sind genau 17 ? zu viel!!!
Eine Grundverschlüsselung der deutschen ÖR Programme via DVB-S und DVB-T wäre die gerechteste Lösung. Nur wer wirklich die vielen Wiederholungen und einseitigen Politberichte sehen will, soll dafür zahlen.
Und mit der Kundennummer der GEZ kann man sich dann auch zum Hören / Sehen der Internetangebote einloggen.
Ich persönlich kann total auf die ÖR´s verzichten.
Die sind, dank ihrer politischen Einseitigkeit und der vielen Wiederholungen, t o t a l überflüssig!
Grüße
satdxer |
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Bis auf ein paar wissenschaftliche Berichte (Terra X...) ist es mir auch nicht so symphatisch.
|
|
22.12.2008 17:49 |
|
|
Struppi
Doppel-As
Herkunft: Hamburg
|
|
Original von Deumi
Man könnte aber denken, dass denen richtig Geld fehlt. So wie die um die Häuser streunen
.
Gruß vom Deumi
|
Ich habe so ein Beauftragten schon mal deshalb des Hauses verwiesen und Ihm/deren Mitarbeiter ein Hausverbot erteilt.
|
|
22.12.2008 20:35 |
|
|